Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management

Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.

Köln

Consulting

Chemie

Köln

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. Köln Zentraler IT-Ansprechpartner unserer Kunden; Vertreten und Durchsetzen der Kundeninteressen in der Shared Service IT; Analyse von Business-Anforderungen; Optimierung von IT-Prozessen und Systemlandschaften wie SharePoint, DMS und anderen.

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Ev Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflegebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Wir Suchen Sie In Köln Ab Sofort In Vollzeit Als Mitarbeiter (w/m) It-service Management Das It-service Management Im Sinne Einer Shared Services Einheit Ist Interner Dienstleister Des Es E V Sowie Dessen Tochterunternehmen Compass Private Pflegeberatung Medicproof Medcom Sowie Zesar Die Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Arbeiten An Schnittstelle It Zu Unseren Internen Kunden Daher Sind Sie Vor Allem Zuständig Für Die Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbeziehung Sowie Den Reibungslosen Betrieb Verantworteten Kernanwendungen Ihre Aufgaben Zentraler It-ansprechpartner Unserer Internen Kunden Vertreten Und Durchsetzen Kundeninteressen In Shared Service It Analyse Von Business-anforungen Optimierung Von It-prozessen Und Systemlandschaften Wie Sharepoint Dms Und Anen Unterstützung Unserer Internen Kunden Als It-consultant Applikations- Und Releasemanagement Kernanwendungen Kontinuierliche Weiterentwicklung Des It-service Managements Ihr Profil (mindestens Zweijährige) Berufserfahrung Im Bereich It-service Management Und/o It-projekt Management Gute Kenntnisse Itil Konformer Betriebsprozesse Itil-zertifizierung Wünschenswert Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik O -wissenschaften O Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse Im Bereich It-basis-technologien Im Microsoft Geprägten Umfeld Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Mit Schneller Auffassungsgabe Agieren Sie Engagiert Und Dienstleistungsorientiert Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Ein Souveränes Auftreten Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Ihre Hohe Lernbereitschaft Und Gut Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab In Die Zusammenarbeit Im Team Bringen Sie Sich Gewinnend Ein Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Großzügigem Handlungsspielraum Und Einer Ebenso Konstruktiven Wie Kollegialen Atmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin: Ev Referatsleiter Personal - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management Zentraler IT-Ansprechpartner Unserer Kunden Vertreten Und Durchsetzen Der Kundeninteressen In Der Shared Service IT Analyse Von Business-Anforderungen Optimierung Von IT-Prozessen Und Systemlandschaften Wie SharePoint DMS Und Anderen Köln

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Einkäufer (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)

Qualitätsmanager (m/w/d) im Lieferantenmanagement
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Leitung Marketing (m/w/d)
   GEDK GmbH (Berlin)